Glück und Glanz Geburtstag 2022

Nach zwei Jahren Pause war es endlich wieder so weit. Wir konnten unseren diesjährigen Glück und Glanz Geburtstag groß mit euch feiern. Am 24. September 2022 haben wir zusammen mit euch unseren 8. Geburtstag in der Boutique gefeiert. Gemeinsam bei guter Musik, Cupcakes und Prosecco haben wir den Tag genossen.
Unser diesjähriges Highlight war definitiv unser Glück und Glanz Glücksrad, bei dem ihr ganz tolle Preise gewinnen konnten. Unter anderem Gutscheine von Tantje, The Wants Shoes, Gioia oder Wood and Wine. Aber auch tolle Sachpreise wie das beliebte Espresso Martine T-Shirt von hernameis the Lable oder Louis Vuitton Adressanhänger waren bei den Preisen dabei.


Natürlich war in diesem Jahr unsere große Glück und Glanz Truhe mit den DIY Taschen ebenfalls wieder dabei. Hier konntet ihr ganz besondere Taschen für euer eigenes DIY Projekt ergattern. Und zu jedem Einkauf ab einem Warenwert von 100 Euro gab es unsere Glück und Glanz Goodie Bag dazu.
Wir möchten uns bei euch für wundervolle acht Jahre bedanken und freuen uns über jeden einzelnen, der uns am 24. September besucht hat.