Blogbeiträge

05 / 06 / 2020
Designertaschen als Kapitalanlage
Du willst dir schon lange eine Designertasche anschaffen, konntest aber bisher deinen inneren Schweinehund noch nicht überwinden? Die Anschaffungskosten sind dir einfach zu hoch? Eine Designertasche ist aber nicht nur eine Tasche. Bei der richtigen Wahl, hast du eine erstklassige Kapitalanlage in deinem Kleiderschrank. Designertaschen sind teilweise sicherer Wertanlagen als Gold oder Aktien.
06 / 05 / 2020
Das perfekte Geschenk zum Muttertag!
Du willst deiner Mutter eine Freud machen? Wie wäre es mit dem perfekten Accessoire für ihre Designertasche? Wir haben dir unsere liebsten Accessoires für die Designertasche deiner Mutter zusammenfasst.
08 / 04 / 2020
Unsere Lieblingstaschen für den Frühling
Endlich ist er da. Der langersehnte Frühling. Die kurzen und grauen Tage gehören der Vergangenheit an und wir bereiten alles für die warme Jahreszeit vor. Und wo fangen wir am liebsten an? Richtig, in unserem Kleiderschrank. Als Erstes verstauen wir die dicken Jacken und Mäntel in die hinterste Ecke des Kleiderschrankes und holen unsere leichten Frühlingsjacken und den liebsten Trenchcoat hervor. Und damit du zu deiner Frühlingsgarderobe die passende Designertasche hast, stellen wir dir heute unsere liebsten Modelle vor.
27 / 01 / 2020
Chloé Paraty
Die Paraty gehört zu den Klassikern von Chloé und ist der Nachfolger der Paddington. Die Tasche besticht mit ihrem robusten Kalbsleder, den detailreichen Metallbeschlägen und Paspeln. Die Designertasche begeistert die Modewelt seit vielen Jahren. Sie ist neben der Marcie die beliebteste Tasche von Chloé. 

Neueste Artikel

Die Fendi Baguette Bag Designertaschen als Kapitalanlage Das perfekte Geschenk zum Muttertag! Unsere Lieblingstaschen für den Frühling Bottega Veneta – Handwerkliche Tradition vereint mit Modernität Chloé Paraty Louis Vuitton Kulturtasche Die perfekte Tasche für die festlichen Tage 5 Geschenkideen für deine Tasche Taschenpflege - So schützt du deine Designertasche im Winter!
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »