Blogbeiträge

05 / 06 / 2020
Designertaschen als Kapitalanlage
Du willst dir schon lange eine Designertasche anschaffen, konntest aber bisher deinen inneren Schweinehund noch nicht überwinden? Die Anschaffungskosten sind dir einfach zu hoch? Eine Designertasche ist aber nicht nur eine Tasche. Bei der richtigen Wahl, hast du eine erstklassige Kapitalanlage in deinem Kleiderschrank. Designertaschen sind teilweise sicherer Wertanlagen als Gold oder Aktien.
21 / 11 / 2019
Tipps für den Taschenkauf
Du bist auf der Suche nach einer neuen Designertasche, findest dich aber in dem Taschen- und Designerdschungel nicht zurecht? Dann solltest du jetzt unbedingt weiterlesen, denn wir haben für dich fünf Tipps für den Taschenkauf!
13 / 11 / 2019
Das sind die perfekten Taschen für den Herbst!
Du bist auf der Suche nach der perfekten Tasche für den Herbst? Wir haben für dich unsere liebsten Modelle rausgesucht und stellen sie dir vor.
23 / 10 / 2019
Alles rund um das Louis Vuitton Epi Leder
Das Epi Leder gehört zu den wichtigsten Lederarten bei Louis Vuitton. Dabei ist das Louis Vuitton Epi Leder seit knapp hundert Jahren in den Kollektionen des Hauses fest verankert. Wir haben für dich alles rund um das Epische Leder zusammengefasst.

Neueste Artikel

Vegane Designermode? Wie Stella McCartney die Modebranche auf den Kopf stellt! MCM Klassiker Die Louis Vuitton Alma Die Fendi Baguette Bag Designertaschen als Kapitalanlage Das perfekte Geschenk zum Muttertag! Unsere Lieblingstaschen für den Frühling Bottega Veneta – Handwerkliche Tradition vereint mit Modernität Chloé Paraty Louis Vuitton Kulturtasche
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »